Und wieder etwas neues.
Nachdem ich CM10.1 für das Galaxy Ace nicht weiter so intensiv verfolgt habe, hab ich aus gegebenen Anlass (CM7.2 ICS ist mir ständig abgestürzt, werde wohl etwas falsch gemacht haben

) hab ich mal wieder bei Youtube geschaut, was es neues gibt. danke schon mal an alle, die über CM berichten. ich war begeistert, wie flüssig CM10.1 jetzt auf dem ACE laufen zu schien.
Also nen Download Link Angeklickt, rauf auf die Festplatte und von dort auf die SD-Karte geschoben.
Schnell die Daten gesichert und mit ODIN schnell nochmal die original ROM drauf gespielt.
Gar nicht lange aufgehalten, also gerootet, CWM Recovery drauf und dann dann das neue ROM drauf.
Erster Eindruch? ey dauert der erste start lange !!! aber dann lief es.
und es Lief, lief und lief. genial endlich nen flüssiges Android 4.2.1 auf dem ace.
doch als erstes mussten natürlich wieder Wifi (Wlan) Verbindungen eingerichtet und die Daten hergestellt werden. dann die ersten Tests.
Ich bin beeindruckt
Auf Anhieb bei Antutu Benchmark ca. 3500 punkte erreicht.
Da war es aber noch nicht übertaktet.
Jetzt läuft es mit 844 MHz und ich habe gleichmal ca. 150 punkte mehr. schon nicht schlecht und man merkt es auch im alltags Gebrauch.
Jetzt werde ich es für euch mal nen Paar tage oder Wochen testen und euch auf dem laufenden halten.
Bilder folgen sicherlich später