Ich habe mir am Freitag den 15.2.2013 mir ein Samsung Galaxy S3 geholt mit LTE version in Sapphire Black (GT-I9305).
Als ich die Verpackung sah dachte ich mir sehr nobel

dann unten Anleitung, Akku, Kopfhörer, USB-Kabel und den dazugehörigen Stromstecker.
Da es mein erstes Samsung ist bin ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen als ich das Smartphone in die Hand nahm.. wie leicht das doch ist
im Gegensatz zum iPhone 4.
Als aller erstes nahm ich mein Smartphone öffnete hinten den Deckel und nahm meine Sim-Karte und steckte es in den vorgesehenen
fach rein und nahm mein Akku legte es ein und machte den Deckel wieder zu. Nahm mein Ladekabel und Stromstecker und ladete das
Smartphone erst mal auf nach etwa 5 Std. war es aufgeladen.
Während des Aufladen ist mir aufgefallen das oben links eine rote Lampe leuchtet was ich gut finde, wenn es fertig geladen ist dann
wird die Lampe grün.
Nun schaltete ich das Smartphone ein... klassisch erst mal das hauseigene Logo von Samsung mit ein ähh merkwürdigen piep-ton.
Die Bild-Qualität ist ja mal richtig Hammer und bin richtig begeistert viele werden wohl denken boah ist doch normal, ich sage
das es zu iPhone 4 voll der unterschied ist was das switchen umblättern ist viel schneller und leichter keinhängen oder hacken.
Die APPs selber laufen viel flüssiger und schneller das ist für mich ein total schöne Erfahrung zwar ungewohnt der Menü Führung
aber ein paar Tagen habe ich mich schnell daran gewöhnt.
Zum Schluss muss ich sagen finde ich das Samsung Galaxy S3 richtig Hammer ist gibt natürlich auch contra zu mal einfach nicht APPs
gibt die es beim iPhone gab und zu mal die leider mangelnde Möglichkeit der Bezahlung, hoffe das Ändert sich bald und wäre sogar einverstanden
wenn es sogar mit PayPal möglich wäre hoffe das es bald geben wird.
Im grossen und ganzen bereue ich mein Kauf nicht und freue mich auf weitere Entdeckungen mit mein neuen Smartphone.
LG Flakebln
Bilder folgen noch...