Heute stell Ich euch ein etwas aktuelles Spiel vor..
GESTESTET: iPad 3 iOS 7.1.2 version
Es ist ein Action-Rollenspiel RPG, bin auch ein Fan von RPG´s.
Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen Trommelwirbel.........

Aus dem Hause Gamevil.inc
Playstore Android und Appstore iOS: Auf beiden Stores kostenlos.
Größe je nach store unterschiedlich,
Appstore iOS: 88,9 MB
Playstore Android: 46,71 MB
WLAN wäre Empfehlenswert, da noch große Datenmengen runtergeladen werden muss !!!Beschreibung
FÜHLE DEN RAUSCH! KRITIKA: CHAOS ENTFESSELT
KRITIKA UPDATE!!
[ Neuer Charakter: Dunkle Valkyrie ]
Die Göttin des Todes fesselt dich mit ihren Ketten der Verführung!
Die Dunkle Valkyrie ist endlich hier!
[ "3 gegen 3"-Nahkampfmodus ]
Kontrolliere das Geschehen! Begib dich in den intensiven Kampf!
Klettere mit der Unterstützung der Sub-Charaktere an die Spitze der 3v3-Nahkampfmodus-Platzierungen!
[ Master-Level ]
Einer für alle und alle für einen! Die Effekte können von all deinen Charakteren genutzt werden!
Erlebe das neue Levelsystem und die neuen Skills!
[ Sub-Charakter-System ]
Das Verstärken der Sub-Charaktere bedeutet also einen stärkeren Hauptcharakter!
* Genieße den Andrenalin an deinen Fingerspitzen!
-Spiele das erfrischendste Action-RPG, das dir den Atem rauben wird!
-Benutze intensive EX-Skills und werde zum ultimativen Kämpfer! Mit dem Striker deiner Freunde dominierst du das Schlachtfeld!
*Lerne die Champions kennen!
-Die Dunkle Valkyrie. Sie verführt mit ihren Ketten und bestraft mit ihrer Sense!
-Der Berserker. Mit seinem Zorn zerstört er alles auf Sichtkontakt!
-Die Katzenakrobatin ist schnell und flink. Du wirst dich in ihre tollen Kampfbewegungen im Nu verlieben!
*Erlebe ein Spielsystem, das seinesgleichen sucht!
-Nutze die 60 verschiedenen Abschnitte, um stärker zu werden!
-Spiele die Monsterwelle! Greife an und verteidige dich gegen eine endlose Welle von Monstern!
-Stelle deine Skills in der Arena, Versus und im Nahkampf auf die Probe! Werde zum ultimativen Champion!
-Benutze das Auto-Battle-Feature, um das Abschließen der Abschnitte bequemer zu machen!
o Facebook:
https://www.facebook.com/KritikaGAMEVILo Forum:
http://bit.ly/KritikaForumFazit:
Mich persönlichen macht es ein riesen Spass auf mein iPad 3 es gibt zwar nur 3 Klassen aber die Grafik und
dadurch das es sehr flüssig läuft finde ich es kann mann darüber hinwegsehen. Logischerweise gibt es die
In-App-Käufe und halt an gewissen punkten weiter zukommen. Aber mit viel Geduld kommt man auch ohne
ziemlich weit und klar ist Facebook mit bei, aber nicht Pflicht. Wenn man Freunde braucht geht das auch
ohne Facebook. Insgesamt finde ich das gut gelungen und stürzt auch nicht häufig ab, wie andere App´s
und man hat langen Spiel-Spass. Es ist ein muss für jeden RPG-Fan.